Jump to content

Lightroom 3 Beta Version


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Hallo, ich hätte eine Frage zur Beta Version LR3. Angenommen ich lade mir von der Adobe-Seite die momentan verfügaber Beta Version auf meinen Rechner, würde das meine schon vorhandene LR 2.5 Version irgendwie beeinträchtigen?

 

Was passiert mit den Bildern, die ich mit der BetaVersion öffne. Kann man die notfalls - wenn die BetaVersion von Adobe ausläuft - nach 2.5 verschieben?

 

Möglicherweise sind das ziemlich doofe Fragen, aber ich würde gerne mal die BetaVersion 3 testen und weiß nicht ob ich mich trauen darf :o

 

lg Anne

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Adobe kann man beide Versionen parallel installieren und benutzen. Ob du mit einer Beta deine Bilder bearbeiten bzw. katalogisieren willst mußt du selbst entscheiden. Ich würde vorher ein Backup der Bilder machen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...