hverheyen Posted October 29, 2009 Share #1 Posted October 29, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vom Fliegen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54937-tr%C3%A4ume/?do=findComment&comment=550106'>More sharing options...
halmsen Posted October 29, 2009 Share #2 Posted October 29, 2009 Dazu fällt mir kein kluger Spruch ein... ...aber mir gefällt der interessierte Blick des Herrn mit Hut. Und die warmen Farben vermitteln eine angenehme Atmosphäre. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr. Blur Posted October 31, 2009 Share #3 Posted October 31, 2009 Der Blick zieht an und macht mit dem nicht in der Unschärfe völlig verschwommenen Helm neugierig. Auch die Farben sind okay. Die Spiegelungen gehören zwar zur Scheibe und bilden rechts oben eine nette Verzerrung aber ob man die Spiegelung direkt vorm Gesicht nicht mit einem Polarisationsfilter besser unter Kontrolle hätte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts