dimabs Posted October 26, 2009 Share #1 Posted October 26, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal wieder ein versuch mit der GF1! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 26, 2009 Share #2 Posted October 26, 2009 Tolle Idee. Gefällt mir. Wie war das Licht im Raum? Wie sind die Farbränder an der Rose entstanden? Nachbearbeitet? Link to post Share on other sites More sharing options...
dimabs Posted October 26, 2009 Author Share #3 Posted October 26, 2009 Tolle Idee. Gefällt mir. Wie war das Licht im Raum? Wie sind die Farbränder an der Rose entstanden? Nachbearbeitet? hi, habe einfach nur eine led- lampe über die rose gehängt ( rest des raus war relativ dunkel), dann die gf1 drauf gehalten... und schuss :-) gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted October 26, 2009 Share #4 Posted October 26, 2009 na Glückwunsch, wenn jetzt der Hintergund etwas "schöner" wäre, beispielsweise der Pfeiler verschwinden könnte, dann wäre das ein ganz tolles Foto - aber schon jetzt gilt: die Rose ist Spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted October 26, 2009 Share #5 Posted October 26, 2009 Sehr schön! Das kannst Du ruhig etwas größer zeigen. Ein tolles Licht und schöne Zeichnung der Rose. Etwas mehr von Stiel und Blatt hätte es m.E. ruhig sein können. Aber wie gesagt, ich halte es für ein Spitzenfoto. Link to post Share on other sites More sharing options...
dimabs Posted October 26, 2009 Author Share #6 Posted October 26, 2009 Hi Rainer, werde die Aufnahme morgen noch einmal machen, und dann mit mehr Stiel und Blatt! Aber vielen Dank für die Blumen! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
dimabs Posted October 26, 2009 Author Share #7 Posted October 26, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Thorsten, werde es noch einmal ohne Pfeiler machen... mal sehen was meine Freundin sagt wenn ich den Feiler wegflexe :-) LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted October 26, 2009 Share #8 Posted October 26, 2009 Hallo Dirk, bitte sie doch einfach mal die Decke zu stützen, während du die Flex in Anschlag bringst .. wenn sie dich fragend anschaut sagst du ihr, das Forum wollte sie an Stelle des Pfeilers sehen ich gebe auch Rainer recht, das Blatt und der Stiel dürfen ruhig sichtbar sein; ich finde auch den Hintergrund jetzt nicht störend, aber wenn der noch ein wenig versinkt .. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dimabs Posted October 27, 2009 Author Share #9 Posted October 27, 2009 ganau das werde ich machen Link to post Share on other sites More sharing options...
dimabs Posted October 29, 2009 Author Share #10 Posted October 29, 2009 so nun mal ohne den balken, mit blättern, leider aber immer noch ohne stiel! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted October 30, 2009 Share #11 Posted October 30, 2009 Passt so. Ein schönes Licht und eine besondere und künstlerische Darstellung der Rose. Sch..... was auf den Stiel. Wenn der Stil mal stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts