ChrisTobago Geschrieben 18. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Bilder von ein paar Tagen Hiddensee. Das erste vom Schiff durch die Panoramascheibe, dafür aus der Perspektive knapp über der Wasserlinie. Das zweite vom Strand. Noch ein paar andere im Album. Grüße Chris Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi ChrisTobago, Das könnte für dich interessant sein: Hiddensee . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Chris, das erste hat wie du schon sagst eine tolle Perspektive; das zweite gefällt mir persönlich sogar noch besser, toll erwischt! Auch die anderen Bilder im Album gefallen mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Zwei sehenswerte Bilder. Beim ersten als Zugabe noch die Kraniche auf Tour. Was für ein schöner Zufall und eine schnelle Reaktion (und/oder Kamerabereitschaft). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starfinder Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Chris, da hast du sehr schöne Bilder von einer tollen Insel, wenn die Tagesgäste weg sind, mitgebracht. Gruss Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTobago Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2009 Vielen Dank euch allen Dreien. Bei den vielen Alben im Forum, die voller technisch und fotografisch herausragenden Bilder sind, ist es für einen zwar motivierten aber doch Neuling schon ein bißchen schwer, sich für die Bilder zu entscheiden, die öffentlich gemacht werden sollen. Um so schöner, solche Reaktionen zu bekommen. Insgesamt fühle ich mich sowieso total gut aufgehoben hier, da so viele der erfahrenen Fotografen bei allem mit Rat und Tat zu Seite stehen. Grüße aus Potsdam, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Chris, ich schliesse mich den Meinungen an. Beide Fotos sind sehr schön! Das zweite finde ich besonders beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die sind beide toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ChrisTobago Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Share #8 Geschrieben 20. Oktober 2009 Vielen Dank. So macht´s Spaß auf die Bilderjagd zu gehen. Weiß nicht wie es bei euch ist, ich fahre gleich bei herrlichstem Herbstwetter und 6° mit meiner Familie in die Himbeeren - sie pflücken, ich suche Herbstmotive. Bis bald, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge