Jump to content

GH1 erzeugt korrupte Videofiles?!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

hatte hier auch schon jemand das Problem, daß die Kamera scheinbar korrupte Videofiles ausspuckt?

 

Der Fehler macht sich bei mir bemerkbar, indem manche Clips Sony Vegas nachvollziehbar, also immer an der gleichen Stelle, beim Rendern zum Abstürzen bringen.

 

Habe dieses Problem nun schon bei drei verschiedenen Clips auf zwei verschiedenen Speicherkarten nachvollziehen können, interessanterweise lassen sich die Clips aber in der Kamera und im Medienplayer problemlos abspielen, nur beim Rendern steigt das Programm aus.

 

Da bei hunderter anderer Clips alles funktioniert, würde ich ein Software- oder PC-Problem ausschließen und tippe auf mangelnde Konsistenz der gelieferten Videofiles.

 

Was meint ihr, konnte jemand hier das Problem selbst beobachten und weiß vielleicht Rat?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher lediglich ab und zu Probleme beim Importieren der Videodateien mit PhotoFUNstudio. Dann wurde der Import einfach abgebrochen. Seitdem importiere ich die mts-Dateien mit Pinnacle Studio und habe auch beim Rendern nie Probleme bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...