toddzilla Posted October 15, 2009 Share #1 Posted October 15, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, da ich abschliessend den Wechsel von meiner PEN auf die GF1 vollzogen habe spiele ich gedanklich mit dem Erwerb des Aufstecksuchers für die GF1. Gerade im Hinblick auf das zuküntige Makro 45/2,8 hoffe ich durch die Schwenkbarkeit eine optimale Unterstützung zu bekommen... Hat jemand bereits praktische Erfahrung damit sammeln können? Ist das Bild klar und vor allem verzögerungsfrei? mfg Ron Link to post Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted October 15, 2009 Share #2 Posted October 15, 2009 ...Hat jemand bereits praktische Erfahrung damit sammeln können? Ist das Bild klar und vor allem verzögerungsfrei?...Ich denke, Du solltest Dir das Teil besser am Objekt ansehen. Die vielen subjektiven Eindrücke werden Dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wipeout Posted October 16, 2009 Share #3 Posted October 16, 2009 Die vielen subjektiven Eindrücke werden Dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe vor einer Woche die GF1 bekommen, gestern den Sucher. Wenn es Kritiker hören möchten, der EVF der GH1 ist besser. Die GF1 mit dem EVF - TOP - schon alleine der bis zu 90° Einblick beim Fotografieren ist es das Geld wert - diskrete Fotografie - auch die Fokussierung meines OM 1,8/50 ist einfacher. Und noch etwas für die Kritiker, nach der GF1 kommt die GF2 ... mit einem verbesserten EVF und so weiter ... der Anfang einer Ära ist nie perfekt ... Gruß Barthel P.S. ... und dazu mein "Leichtes Reisestativ" ... auch als Handgriff ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts