Lupo Posted October 15, 2009 Share #1 Posted October 15, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) (mFT) Panasonic 14-45 zu Olympus 14-42 auf dpreview.com Schaut man sich diese Diagramme an mag man das kaum glauben. Kann jemand da eigene Erfahrungen beisteuern? Edited October 15, 2009 by Lupo Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 15, 2009 Share #2 Posted October 15, 2009 ... das wurde hier doch schon längst diskutiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted October 15, 2009 Author Share #3 Posted October 15, 2009 ... das wurde hier doch schon längst diskutiert Mir war von einer seit Langem bestehenden Diskussion über die Ergebnisse von dpreview.com bisher nichts bekannt. Vor allem, schien mir der Test des 14-45 (vom 13.10.2009) noch recht aktuell zu sein. Vielleicht hast Du mal einen Link? Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted October 15, 2009 Share #4 Posted October 15, 2009 Mir war von einer seit Langem bestehenden Diskussion über die Ergebnisse von dpreview.com bisher nichts bekannt. Vor allem, schien mir der Test des 14-45 (vom 13.10.2009) noch recht aktuell zu sein. Vielleicht hast Du mal einen Link? Ob Du den bekommen wirst? Dem Herren scheint - liest man einige seiner letzten Beiträge - vorwiegend langweilig zu sein, sodass er zu provozieren neigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts