Cmon Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich hab ja diesen Dörr Blitz gekauft (siehe anderer Thread) Der hat ein AF-Hilfslicht, wie ich gerade gesehen habe *jeeeea* ABER: Das AF-Hilfslicht stellt nicht ein bei dunkelheit. Wird das von der PEN nicht unterstützt? Oder muss ich das irgendwo einstellen? In der Blitzanleitung steht, dass wenn eine Kamera ein eigenes AF-Hilfslicht habe, dann deaktiviere sich das AF-Licht des Blitzes...aber das ist in diesem Fall ja nicht so! :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi Cmon, Das könnte für dich interessant sein: AF-Hilfslicht bei der PEN durch Blitz - wie aktivieren??? . Da findet jeder was…
Cmon Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Share #2 Geschrieben 14. Oktober 2009 Verflixt....bei der E-300 Funktioniert das Feature anstandslos..... OOohhh warum nur Olympus habt ihr dieses Feature bei der PEN extra weggelassen oder was??? Oder muss mans irgendwie einschalten?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge