Pferdefoto Posted October 13, 2009 Share #1 Posted October 13, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir päppeln gerade 4 Igel für den Winter auf. Da wir ihnen eine kleine Höhle gebastelt haben, bekommt man sie kaum vor die Linse. Die Aufnahme entstand mit dem Leica Macro-Elmarit 2,8/60 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 13, 2009 by Pferdefoto Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54672-igel/?do=findComment&comment=548046'>More sharing options...
Kasior Posted October 13, 2009 Share #2 Posted October 13, 2009 Wir päppeln gerade 4 Igel für den Winter auf.Da wir ihnen eine kleine Höhle gebastelt haben, bekommt man sie kaum vor die Linse. [ATTACH]5342[/ATTACH] Der ist aber hübsch, hast du da geblitzt? Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted October 13, 2009 Author Share #3 Posted October 13, 2009 Der ist aber hübsch, hast du da geblitzt? Gruß Jochen Hallo Jochen, ja Blitz mußte leider sein. Die Igel wohnen zur Zeit in meinem Autoanhänger, der mit Heu ausgelegt ist. Der Anhänger steht in der Scheune und da ist es relativ finster. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal mit einem Systemblitz und indirekt experimentieren. Und süß finde ich ihn auch alle Mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted October 13, 2009 Share #4 Posted October 13, 2009 das Bild ist doch trotz Blitz sehr gut getroffen, die Schärfeebene liegt doch optimal; euch jedenfalls viel Erfolg und Spaß beim Aufpeppeln, Durchbringen und Ablichten .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 14, 2009 Share #5 Posted October 14, 2009 Hallo Rainer, der/die ist ja echt süß. Haben Igel wirklich diese bläuliche Farbe um die Iris? Hoffentlich kommen sie alle gut durch den Winter. Gibts noch mehr Fotos davon? Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted October 15, 2009 Share #6 Posted October 15, 2009 Der bläuliche Schimmer kommt warscheinlich vom Blitz. Ist mir bei meinem Hund auch schon mal aufgefallen. Trotzdem ein schönes und leider seltenes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts