Jump to content

Mofarennen ...


Klaus Bieber

Empfohlene Beiträge

Eine tolle Serie! Motorrad-Begeisterte - wie mein Sohn - werden ihre Freude daran haben.

 

Die Fotos zum Teil spannend im Ausschnitt gedreht! Sieht viel spetakulärer aus als horizontal!

 

Ich bin überrascht, was man alles mit der G1 machen kann...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja superaction mit der G-1. Mir gefallen die Fotos auch.

Allerdings ist auch nicht zu übersehen, dass oft an den Fotos (b)gearbeitet wurde, ganz gut oft, mit Ebenen...

Die radialen Weichzeichner wirken jedoch mitunter etwas aufgesetzt...

und der eine oder andere Kopf-/Körperteil gehört vielleicht nicht gar so sehr amputiert...

Aber fast immer spannende Ausschnitte

 

Das spielt aber sicher für den Zweck des Ganzen keine Rolle...

den Beteiligten, und dem geneigten Publikum kommt die Fotoserie sehr entgegen, da wird keiner an so Details rummäkeln, das ist

einfach action...

 

und sieht eben toll aus.

 

Der Fotograf hat ein gutes Auge, und ein gutes Händchen in Photoshop...

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich der allgemeinen Verwunderung und Begeisterung nur anschließen; ich habe kein besonderes Faible für MotoCross, aber deine Bilder zeigen Sport UND SPORTLER besonders eindrucksvoll, ohne sie wie üblich zu Ikonen zu stilisieren. Und die Perspektiven, die Momente .. einfach toll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...