Jump to content
meawk

Time Square: NYC Tourist Minute

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein Video von unserem Germany-Grauop-Mitglied Mike Kobal

:

 

Times Square: NYC Tourist Minute: Lumix GH1 - Germany D90, 500D, SX1 and GH1 Group on Vimeo

 

Das verwendete Objektiv soll ein "Prototyp" sein (somit nicht das 7-14mm f4 - hätte mich auch gewundert hinsichtlich Lichtstärke und Lowlightaufnahmen in diesem Video . . .), welches er nicht vor dem 22. Okt. bekanntgeben darf - bin gespannt: Suche z. Z. auch ein lichtstarkes bezahlbares Fiseye für die GH1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
... Objektiv soll ein "Prototyp" sein ...

 

Na ja, von einem 1:3,5/8 mm Fisheye für µFT wird ja als ziemlich sicher gemunkelt

 

(FT5) Panasonic lens roadmap!

 

Im FT-System gibt es ja schon ein Fisheye, das allerdings an der GH1 recht wuchtig ist

 

 

Sehr viel billiger als dieses wird es auch für µFT vermutlich nicht werden

 

Gruß Olybold

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!