Jump to content

Time Square: NYC Tourist Minute


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein Video von unserem Germany-Grauop-Mitglied Mike Kobal :D:

 

Times Square: NYC Tourist Minute: Lumix GH1 - Germany D90, 500D, SX1 and GH1 Group on Vimeo

 

Das verwendete Objektiv soll ein "Prototyp" sein (somit nicht das 7-14mm f4 - hätte mich auch gewundert hinsichtlich Lichtstärke und Lowlightaufnahmen in diesem Video . . .), welches er nicht vor dem 22. Okt. bekanntgeben darf - bin gespannt: Suche z. Z. auch ein lichtstarkes bezahlbares Fiseye für die GH1.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Objektiv soll ein "Prototyp" sein ...

 

Na ja, von einem 1:3,5/8 mm Fisheye für µFT wird ja als ziemlich sicher gemunkelt

 

(FT5) Panasonic lens roadmap!

 

Im FT-System gibt es ja schon ein Fisheye, das allerdings an der GH1 recht wuchtig ist

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sehr viel billiger als dieses wird es auch für µFT vermutlich nicht werden

 

Gruß Olybold

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...