ChrisTobago Posted September 28, 2009 Share #1 Posted September 28, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Forum, nicht dass ich nach einer guten Woche mit der G1 und garkeiner Erfahrung im Fotografieren schon an weitere Objektive denke - habe die 14-45/45-200 Kits - aber trotzdem: passen denn alle möglichen, auch schon älteren Objektive diverser Hersteller an die G1? Mit Adapter? Und was ist mit dem Bildstabilisator, der sitzt doch bei Pana im Objektiv, oder? Mit einem Fremdobjektiv hat man dann keine Stabilisation? Rätselnd, Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted September 28, 2009 Share #2 Posted September 28, 2009 .... passen denn alle möglichen, auch schon älteren Objektive diverser Hersteller an die G1?... Ja ... Mit Adapter?... ja ... Und was ist mit dem Bildstabilisator, der sitzt doch bei Pana im Objektiv, oder? ... ja ... Mit einem Fremdobjektiv hat man dann keine Stabilisation? ... nein Rätselnd ... Nicht rätseln, Suchfunktion bemühen und im Forum ein wenig blättern Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
ChrisTobago Posted September 29, 2009 Author Share #3 Posted September 29, 2009 Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Etwas ausschweifend vielleicht... Ich werde mal ein bißche blättern. Gruß, Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted September 29, 2009 Share #4 Posted September 29, 2009 Bevor Du dem lieben Olybold noch ein "ausschweifendes" Leben vorwirfst, hier die Kurzversion: ...passen denn alle möglichen, auch schon älteren Objektive diverser Hersteller an die G1? Mit Adapter? Und was ist mit dem Bildstabilisator, der sitzt doch bei Pana im Objektiv, oder? Mit einem Fremdobjektiv hat man dann keine Stabilisation?...Ja, stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted September 29, 2009 Share #5 Posted September 29, 2009 Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
telefan Posted October 28, 2009 Share #6 Posted October 28, 2009 ....Und was ist mit dem Bildstabilisator, der sitzt doch bei Pana im Objektiv, oder? Mit einem Fremdobjektiv hat man dann keine Stabilisation?Rätselnd, Chris Doch, die sehr wirksame externe...... ........mit den drei Beinen!:D:D Frdl. Gruß telefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts