Jump to content

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By milamber
      hi
      welche Erfahrungen habt ihr mit kleinen mobilen Druckern gemacht. Und welche könnt ihr empfehlen? 
      Ich denke darüber nach einen für Reisen zu kaufen. Ich fände es nett, wenn man den Menschen unterwegs ein gedrucktes Foto schenken könnte. Das Gerät soll also daher möglichst kompakt und leicht sein. 
      Mir wäre es allerdings wichtig, dass dieser einen USB-C Port zum laden hat. Ich bin so langsam alle Geräte losgeworden, die mini-USB benutzen und muss jetzt keine Adapter oder Multi-USB Kabel mehr mitnehmen. 
    • By Kater Karlo
      ich möchte mir mal wieder einen neuen Monitor gönnen und hatte mich eigentlich schon für den Eizo CS2740 entschieden. Für meine Bildbearbeitung und auch für Video wäre der perfekt.
      Das Problem an der Sache ist, dass ich diesen Monitor auch für meine Büro-Arbeit nutzen müsste, da wäre mir dann der Eizo eigentlich zu schade und zu teuer. Es ist leider nicht ausreichend Platz um einen weiteren Monitor am Tisch unterzubringen, aktuell stehen schon zwei auf dem Tisch.
      Ich habe jetzt den Philips 329P1H entdeckt, der auch 4K kann und 31,5 Zoll hat, was für Büro-Arbeit besser wäre.
      Die entscheidende Frage für mich wäre, ob man zwischen beiden Monitoren einen Qualitätsunterschied sehen würde, sprich die Bilder auf dem Eizo einfach besser aussehen oder nicht.
      Den Philips würde ich auch kalibrieren.
      Wichtig ist mir 4K und USB-C Hub.
      Was denkt Ihr?
      Danke Euch!
    • By Takis
      Hallo,

      ich habe mir für meine Reisen eine Sony RX 100 VII zugelegt. Jetzt möchte ich an der Sony ein Smartphone anschließen als externer Monitor da mir der Monitor der Sony etwas zur klein ist.

      Ist das überhaupt möglich? Hat das schon jemand gemacht?

      Danke für eure Antworten.
    • By BeaS227
      Hallo zusammen, 
       
      ich bin grade etwas verzweifelt. Bitte nicht lachen über mein Problem, ich bin totaler Neuanfänger... 
      War im Menu meiner Alpha 73 und hab auf Sucher umgestellt. Gleich hiernach wurde der Monitor schwarz. Ich kam nun nicht mehr zurück, und finde auch keine Taste zum Umschalten, die Anleitung gibt diesbezüglich auch nichts her.. Sucher ist ebenfalls schwarz! Wie kommt man denn nun wieder zurück zur Monitoreinstellung? Oder muss ich reseten? Wenn ja, wo? Ich finde da keine Taste.. 
      Liebe Grüße, Bea - die grade besonders blond ist.. 😐
    • By Chris K.
      Hallo zusammen,
       
      ich möchte mir einen neuen Bildschirm gönnen, bisher habe ich immer auf einem 13 Zoll Macbook Pro gearbeitet und einen externen Asus irgendwas dran gehabt. Das Macbook finde ich aber viel zu klein um Details ordentlich bearbeiten zu können und der externe Asus wurde mal zum daddeln gekauft und hat keine 100% sRGB und verfälscht die Bilder sehr stark im vergleich zum Macbook.
       
      Ich habe mir ein paar raus gesucht, aber kann mich mal wieder nicht entscheiden. 
       
      BenQ BL3201PT 81,3 cm (32 Zoll) Monitor - 100% sRGB, kein Adobe RGB, 3840 x 2160px 
       
      Eizo EV3237-BK 80 cm (31,5 Zoll) Monitor - 10 Bit, 100% sRGB, kein Adobe RGB, 3840 x 2160px 
       
      Asus PA329Q 81,28 cm (32 Zoll) Monitor - 10 Bit,100% sRGB, 99,5% Adobe RGB, 3840 x 2160px 
      LG Electronics 31MU97Z-B.AEU 78,7 cm (31 Zoll) Monitor - 10 Bit, 99,5% Adobe RGB,100% sRGB, 4096 x 2160px 
      Ich tendiere zum Asus oder LG.
       
      Grüße
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...