Preylord Posted September 27, 2009 Share #1 Posted September 27, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen! Ich muß zugeben...die G1 ist erst meine Dritte Kamera und zudem die Erste wo ich endlich mal Objektive Wechseln kann! Ihre Vorgängerin war (ist) eine FZ20 die ich sehr liebgewonnen habe,und die mich einerseits zu Panasonic geführt hat, andererseits auch meine Ambitionen Stärkte Bin aber bisher vor Großen Trümmern ala´EOS zurück- geschreckt weil ich mehr der Lust und Laune Fotograf den Abbildungsfetischist bin Als dann die G1 in mein Blickfeld schwang war ich gleich hin und weg! Wenn auch etwas Teuer im Vergleich ist sie doch genau das was ich gesucht habe! Auf euch bin ich gestoßen da in andern Kameraforen einfach zuwenig über Panasonic und Konsorten geschrieben wird. Da ich Teilweise doch recht unbedarft im Thema Fotografieren bin (und auch keinen Hehl daraus mache) hoffe ich hier von euch hier die ein oder andere Hilfestellung und auch Infos zu finden Zu mir selbst: Bin anfang 30,komme aus Frankfurt Main... und Prinzipiel in Zeitnot Sodann Schönen Gruß! Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 27, 2009 Share #2 Posted September 27, 2009 Hallo Preylord, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß! Wir sind alle mal Wir sind alle mal "klein" angefangen. Wenn Du fragen hast, frag nur! Du weißt ja, es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Preylord Posted September 27, 2009 Author Share #3 Posted September 27, 2009 Besten Dank ....an "Dummen Fragen" wird es sicher nicht mangeln Mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted October 1, 2009 Share #4 Posted October 1, 2009 Hi Preylord, auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'. Und Fragen werden hier wirklich immer freundlich und kompetent beantwortet - das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts