Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine erste Aufnahme mit meinem neuen alten FD 4,5/500mm L. Adaptiert an die Panasonic G1. Das Objektiv ist der Hammer und hat im Gegensatz zu meinem 600er eine Nahgrenze von 4m :-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by ALUX

Und noch eine zweite Aufnahme:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Obwohl ich ja schon das erste mag, aber das zweite ist für mich der Brüller. Wenn ich kein Mann wäre, wäre mir ein "ist die süüüß" entflutscht. Danke für solche Bilder :):)

<Um das 500L beneide ich dich. Das hätte ich heute gut gebrauchen können ...>

Sehr gut getroffen ja.

Das ist das(sorry kenne mich da nicht so aus) 500er Tele von Canon..wos noch n 600er und n 800er von gibt..?

N Kollege hat das 500er für seine D30(30D?) kürzlich gekauft und schwärmt davon.Hat meine ich um die 5000 Euro bezahlt.

Gibts da auch n Foto von deinem adaptierten 500er an der G1?

Würd ich ihm gern mal zeigen,da er mft als Randerscheinung und inkompatibel zu jedem Hersteller einschätzt ;)

Zumal ich mir die GH1 noch zulegen werde...könnten wir dann mal austesten wie sichs in verschiedenen Situationen schlägt

Klasse. Die Schärfe sitzt haargenau. Ob ein AF das auch so gut schaffen würde?

Meiner Meinung nach nein, denn der AF weiß nicht ob er auf die Blüte oder das Insekt scharfstellen soll. Das kann nur ich entscheiden! ;)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehr gut getroffen ja.

Das ist das(sorry kenne mich da nicht so aus) 500er Tele von Canon..wos noch n 600er und n 800er von gibt..?

Ja, richtig, es gab das FD 4,5/500mm, FD 4,5/600mm und das FD 5,6/800mm

N Kollege hat das 500er für seine D30(30D?) kürzlich gekauft und schwärmt davon.Hat meine ich um die 5000 Euro bezahlt.