spotlight Geschrieben 26. September 2009 Share #1 Geschrieben 26. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen unterwegs mit Panasonic G1 + 14-140. Meinungen sind erwünscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Naturpark Nuthe-Nieplitz I . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 26. September 2009 Share #2 Geschrieben 26. September 2009 super!!! (gefällt mir besser als #2). Die Stimmung ist phantastisch wiedergegeben. Alle Achtung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 26. September 2009 Share #3 Geschrieben 26. September 2009 Ja, das ist auch ein klasse Bild! Sehr, sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 27. September 2009 Share #4 Geschrieben 27. September 2009 Eine wunderschöne Naturaufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 27. September 2009 Autor Share #5 Geschrieben 27. September 2009 Vielen Dank euch dreien für eure Meinung. Ich mag dieses Foto auch sehr - umso schöner, wenn ihr meinen Geschmack teilt. Für mich war es in diesem Jahr wohl die letzte Gelegenheit für solche Aufnahmen. Meine Frau ist ja nicht so begeistert, wenn am Wochenende 05:30 der Wecker klingelt , aber dieses eine Mal war ich allein und das Wetter hat auch gepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 30. September 2009 Share #6 Geschrieben 30. September 2009 Wunderschöne Aufnahme! Dennoch, ich bleibe dabei: Kein Foto der Welt ist wert so früh aufzustehen ;-)..... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helfo Geschrieben 30. September 2009 Share #7 Geschrieben 30. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Aufnahme und Stimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ALUX Geschrieben 30. September 2009 Share #8 Geschrieben 30. September 2009 Wunderschöne Aufnahme! Dennoch, ich bleibe dabei: Kein Foto der Welt ist wert so früh aufzustehen ;-)..... Gruß Volker Oh doch!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 30. September 2009 Share #9 Geschrieben 30. September 2009 schon ohne Foto sind es diese Momente wert, so früh aufzustehen! und zum Bild: selten kann man einen solchen Moment so schön zeichnen, gefällt mir außerordentlich gut, optimaler Kontrast und eine sehr schöne Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 30. September 2009 Share #10 Geschrieben 30. September 2009 Ein wahrer Volltreffer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge