Olybold Geschrieben 25. September 2009 Share #1 Geschrieben 25. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tipp (zwar nicht neu, aber für manchen noch unbekannt): Jäger und Angler haben mit Fotografen eines gemeinsam: Sie müssen diverse Gerätschaften mit sich führen. Daher ist auch das Taschenprogramm für Jäger und Angler eine mögliche Fundgrube für Fotografen. Googelt mal!Ein aktuelles Beispiel:Schon lange habe ich für mein sehr sperriges Sachtlerstativ mit Hydrokopf (Länge zusammen geschoben 100 cm) eine gute Transporttasche gesucht. Heute bin ich in einem Geschäft für Angler- und Jagdbedarf sehr preiswert fündig geworden. Für meine Zwecke geradezu ideal: Ein für den Transport von Angelruten gedachtes Rutenfutteral (oder auch Rutenkoffer genannt). Mein Stativ passt perfekt hinein. Dazu ist noch Platz für weitere Gerätschaften. Weil ich das Interesse in diesem Forum an solchen Tipps für nicht sehr ausgeprägt halte, beschränke ich mich mal auf den allgemeinen Hinweis und verzichte vorerst auf die nähere Beschreibung meiner Erwerbung mit Fotos.Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hi Olybold, Das könnte für dich interessant sein: Tipp: Fototaschen aus dem Angelshop . Da findet jeder was…
jmschuh Geschrieben 28. September 2009 Share #2 Geschrieben 28. September 2009 Wie teuer ist denn sowas? Stativtaschen kosten ja auch nicht die Welt....... Ich glaube, meine hat 25€ gekostet. Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 28. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 28. September 2009 Ich habe eine Tasche diesen Typs Cormoran "Classic" Anglerkoffer - CO-65371.. - Angelsport Gebhard - Angelgeschäft und Onlineshop - Angeln auf Forelle, Barsch, Zander und Hecht für knapp 20,- € bekommen. Mein Problem war weniger der Preis als die Größe Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge