DonParrot Posted September 22, 2009 Share #1 Posted September 22, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sagt mal, an meiner FZ30 konnte ich bei Gegenlichtbildern einen Knopf für den Gegenlichtausgleich drücken. An meiner G1 habe ich diese Funktion bisher vergebens gesucht. Hat sie die nicht oder bin ich nur zu blind? Denn sonst sollte mir das ja wohl beim zigfachen Lesen der Bedienungsanleitung irgendwann aufgefallen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
RoDo Posted September 22, 2009 Share #2 Posted September 22, 2009 Sagt mal, an meiner FZ30 konnte ich bei Gegenlichtbildern einen Knopf für den Gegenlichtausgleich drücken. An meiner G1 habe ich diese Funktion bisher vergebens gesucht. Hat sie die nicht oder bin ich nur zu blind? Denn sonst sollte mir das ja wohl beim zigfachen Lesen der Bedienungsanleitung irgendwann aufgefallen sein. Am Besten auf Spotmessung umschalten. Oder mit dem Rändelrad die Belichtung manuell korrigieren. Diese Einstellung bleibt aber gespeichert und wenn man bei der nächsten Aufnahme nicht dran denkt, geht die schief. Grüße ... Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted September 22, 2009 Author Share #3 Posted September 22, 2009 Danke Rolf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts