Jump to content

Neue Firmware für das Lumix 45-200mm f4.0-4.6 Objektiv


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neue Firmware für das Lumix 45-200mm f4.0-4.6 Objektiv

Panasonic hat eine neue Firmware-Version für das Lumix 45mm-200mm f4.0-4.6 Objektiv veröffentlicht. Die neue Firmware-Version verbessert die Auto-Focus Geschwindigkeit im AFC-Betrieb (Nachführautofokus). Für den Video-Modus ergeben sich folgende Verbesserungen: Verbesserte Funktion der Bildstabilisierung, schnellerer Autofokusbetrieb und weniger Geräusche beim Schließen der Blende. Die Verbesserungen im Video-Modus gelten nicht im FHD-Modus

 

Das Firmware-Update findet Ihr hier:

 

Firmware 45-200mm f4.0-5-6

 

 

Gruß,

 

Eurer Forum-FourThirds-Team

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Firmware-Update 1.3 für die Kamera noch nicht aufgespielt hat und spielt diese Firmeware auf ist dann die Drittanbietersperre für Akkus dann auch aufgespielt?

 

Bei mir ist es nicht so, d.h. Kamerafirmware 1.2 und die neue Firmware fürs Obejktiv belassen meinen Fremdakku in Funktion. Wäre ja auch seltsam/dreist, wenn der Objektivupdate auch die Kamera aktualisieren würde.

 

Gruß, Carl

 

[Edit] Es handelt sich bei mir um die G1.

bearbeitet von Carl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

das das Update mit der Playback Taste nur ein Bild oder den Dialog " Keine darstellbaren Bilder anzeigt könnte daranliegen das der Accu eventuell nicht genügend voll ist. Wenn Dieser nicht Randvoll (erlöschen der Ladelampe) ist startet das Update nicht

 

Gruß und viel Spass mit der G1

 

PeterW

 

Ich besitze gleiches Equipment.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...