Jump to content

Lumix GF1-Präsentation im Ruhrgebiet (Bochum)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

eine kleine Information für alle, die die Lumix GF1 noch nicht in der Hand hatten:

 

Am 30.9.2009 präsentiert Christian Anders von Panasonic in Bochum bei Foto Hamer zwischen 14-18 Uhr die neue Panasonic Lumix GF1. Die Erstauslieferung für Deutschland soll ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erfolgen.

 

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2009 präsentiert Christian Anders von Panasonic in Bochum bei Foto Hamer zwischen 14-18 Uhr die neue Panasonic Lumix GF1. Die Erstauslieferung für Deutschland soll ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erfolgen.

 

... und, wer war da und kann berichten ?

 

Gruß Barthel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mich mein Händler angerufen: Schwarz ist jetzt lieferbar. Weiß wohl erst in 4 Wochen. Und eine in Silber hat er bekommen. Das ist jetzt meine (wollte eigentlich weiß, möchte die Kamera aber noch vor meinem Urlaub haben.)

 

Zum Thema Verfügbarkeit: Ich wurde heute von meinem Händler informiert, dass die Kamera eingetroffen ist und heute noch an mich versendet wird. Ich bin mal gespannt wann die ankommt.

 

Interessant, "mein" Händler, der mir die vorbestellte GH1 auf den vorhergesagten Tag auch lieferte,

sagte ... diesen Samstag wird dir GF1 erst den Händlern vorgestellt ... und auch diesen Samstag können die Händler erst ordern.

 

Gruß Barthel

 

P.S. Foto Hamer, Präsentation ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal.... Du gehst zum Satan? Gibbet bei euch keine Fachhändler mehr? ;)
Sicher gibt es bei uns Fachhändler, sogar Fotohäuser, doch keine, die man mal eben so anfahren kann.

 

Zum Saturius brauch ich für einen Abstecher grad mal 2-3 Minuten mit freiem Parkplatz neben dem Eingang. Alles andere liegt in den verwunschenen Revieren, Fußgängerzonen genannt. Zum Spazierengehen hab ich tagsüber keine Zeit! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...