Guest Roman Posted September 14, 2009 Share #1 Posted September 14, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin der Roman und komme aus Heidenheim / Brenz. Bin vor kurzem auf das Hobby Fotografie gestoßen. Wollte schon länger mal da rein schnuppern, nun bin ich günstig an eine Olympus E420 gekommen um das ganze mal so richtig anzutesten. Muss sagen das es mir Spass macht und froh bin das ich das Angebot nicht ausgelassen habe. Bin hier auf das Forum gestoßen nachdem ich für meine Kamera nach einem Four Thirds Objektiv geschaut habe. Konnte auch schon ein paar nützliche Tipps für mich finden und hoffe das es auch so weiterhin läuft. Bis bald auf eventuelle Fragen.....Gruß Roman Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted September 14, 2009 Share #2 Posted September 14, 2009 Hallo Roman, herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted September 15, 2009 Share #3 Posted September 15, 2009 Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier Grüße Nicolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts