Jump to content

Jever Brauerrei


mindfreak

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal mit meiner G1 gespielt, das ist eines der Ergebnisse, aus 7 Aufnahmen...
Lass Dich mal bloß nicht gleich entmutigen, von den klugen Kommentaren hier. :cool:<- das streichen wir dann mal. :rolleyes:

 

@mindfreak

Dein Server erlaubt wohl kein verlinken, habe das Bild mal als Anhang hochgeladen. So reden wir vielleicht dann alle von Demselben. :D

 

Mir gefällt das schon recht gut und die Türme machen schon was her. Etwas grade richten (entzerren) wäre eine einfache erste Maßnahme.

 

Der etwas indifferente untere Bildteil ist allerdings etwas schwieriger zu ändern. Vielleicht selektiv schärfen, auf dass das Grünzeug und der Schriftzug etwas prägnanter werden?

 

So ein Motiv kommt auch bestimmt richtig gut, wenn es als Nachtaufnahme gezeigt wird.

 

PS: Jetzt kapiere ich die "komischen" Kommentare erst... Ihr seht das Bild nicht, ja?!?

 

Hier das Bild von mindfreak:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lupo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habe das Bild mal als Anhang hochgeladen. So reden wir vielleicht dann alle von Demselben. :D

 

 

PS: Jetzt kapiere ich die Kommentare erst... Ihr seht das Bild nicht, ja?!?

 

 

Danke Lupo! :) Ich habe schon an meinem Sehvermögen gezweifelt und geglaubt, Du spielst mit uns "ich sehe was, was Du nicht siehst"

 

Gruß Olybold

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...