Jump to content

Mit GH1 und Familie in Smaland / Schweden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ein paar Aufnahmen und Videos aus Schweden. Habe alles in ein Vimeo-Video (HD) gepackt...

 

Leider schaffe ich es nicht dieses Teil hier richtig einzubinden, vielleicht weiß jemand Rat?

 

Hier nun der direkte Link:

 

Schweden und Smaland 2009 on Vimeo

 

Grüße und viel Vergnügen...

Daniel

 

P.S.

Bin kein Videoprofi - es handelt sich um ein Familien-Urlaubs-Video - wobei ich die GH1 für diesen Einsatz prima fand! Wenn ich noch meine Probleme mit dem Blitzen geregelt bekomme, behalte ich die GH1, ansonsten schiele ich etwas nach der neuen 7D von Canon...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video - also, behalte die GH1. Ich hatte die 7D kurz zum Test (bekomm sie vielleicht am Wochenende noch mal?). Meine ersten Eindrücke sind nicht so, das ich sie der GH1 vorziehen würde. Gut, man kann auch sehr gut damit filmen, war nicht anders zu erwarten, aber die Quali ist m. E. nicht besser als die der GH1. Dafür hat die GH1 das eindeutig bessere Handling (Filmen durch den Sucher möglich, klappbares Display, super AF beim Filmen, wenn man denn möchte - der AF der 7D ist beim Filmen quasi nicht zu gebrauchen, viel zu langsam . . . usw.).

 

Die GH1 ist die Nr. 1 - noch vor der 5d II;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schönes Video - also, behalte die GH1. Ich hatte die 7D kurz zum Test (bekomm sie vielleicht am Wochenende noch mal?). Meine ersten Eindrücke sind nicht so, das ich sie der GH1 vorziehen würde. Gut, man kann auch sehr gut damit filmen, war nicht anders zu erwarten, aber die Quali ist m. E. nicht besser als die der GH1. Dafür hat die GH1 das eindeutig bessere Handling (Filmen durch den Sucher möglich, klappbares Display, super AF beim Filmen, wenn man denn möchte - der AF der 7D ist beim Filmen quasi nicht zu gebrauchen, viel zu langsam . . . usw.).

 

Die GH1 ist die Nr. 1 - noch vor der 5d II;)

 

Hattest Du die 7D nochmals in den Händen? Wie waren Deine weiteren Eindrücke?

 

Grüße

Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...