danielito Posted September 10, 2009 Share #1 Posted September 10, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Aufnahmen und Videos aus Schweden. Habe alles in ein Vimeo-Video (HD) gepackt... Leider schaffe ich es nicht dieses Teil hier richtig einzubinden, vielleicht weiß jemand Rat? Hier nun der direkte Link: Schweden und Smaland 2009 on Vimeo Grüße und viel Vergnügen... Daniel P.S. Bin kein Videoprofi - es handelt sich um ein Familien-Urlaubs-Video - wobei ich die GH1 für diesen Einsatz prima fand! Wenn ich noch meine Probleme mit dem Blitzen geregelt bekomme, behalte ich die GH1, ansonsten schiele ich etwas nach der neuen 7D von Canon... Link to post Share on other sites More sharing options...
meawk Posted September 11, 2009 Share #2 Posted September 11, 2009 Schönes Video - also, behalte die GH1. Ich hatte die 7D kurz zum Test (bekomm sie vielleicht am Wochenende noch mal?). Meine ersten Eindrücke sind nicht so, das ich sie der GH1 vorziehen würde. Gut, man kann auch sehr gut damit filmen, war nicht anders zu erwarten, aber die Quali ist m. E. nicht besser als die der GH1. Dafür hat die GH1 das eindeutig bessere Handling (Filmen durch den Sucher möglich, klappbares Display, super AF beim Filmen, wenn man denn möchte - der AF der 7D ist beim Filmen quasi nicht zu gebrauchen, viel zu langsam . . . usw.). Die GH1 ist die Nr. 1 - noch vor der 5d II;) Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted September 11, 2009 Share #3 Posted September 11, 2009 Hallo Daniel, schönes Video und offensichtlich schöner Urlaub tolle Bilder dabei! Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted September 11, 2009 Share #4 Posted September 11, 2009 Ich stimme den Vorrednern zu. Schweden ist gut ins Bild gebracht. Hat fast was von Michel aus Lönneberga. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted September 11, 2009 Share #5 Posted September 11, 2009 Von den etwa ruckeligen Schwenks abgesehen begeistert mich Dein Video wirklich. Die Bild-Qualität geht weit über das hinaus, was ich von DV kenne. Sehr gute Arbeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
helfo Posted September 19, 2009 Share #6 Posted September 19, 2009 Das Video ist klasse! Welche Software hast Du verwendet? Link to post Share on other sites More sharing options...
danielito Posted September 19, 2009 Author Share #7 Posted September 19, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, vielen Dank an alle! Zur Bearbeitung habe ich Magix Video Deluxe 16 verwendet. LG Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
danielito Posted September 19, 2009 Author Share #8 Posted September 19, 2009 Schönes Video - also, behalte die GH1. Ich hatte die 7D kurz zum Test (bekomm sie vielleicht am Wochenende noch mal?). Meine ersten Eindrücke sind nicht so, das ich sie der GH1 vorziehen würde. Gut, man kann auch sehr gut damit filmen, war nicht anders zu erwarten, aber die Quali ist m. E. nicht besser als die der GH1. Dafür hat die GH1 das eindeutig bessere Handling (Filmen durch den Sucher möglich, klappbares Display, super AF beim Filmen, wenn man denn möchte - der AF der 7D ist beim Filmen quasi nicht zu gebrauchen, viel zu langsam . . . usw.). Die GH1 ist die Nr. 1 - noch vor der 5d II;) Hattest Du die 7D nochmals in den Händen? Wie waren Deine weiteren Eindrücke? Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michael_e Posted October 4, 2009 Share #9 Posted October 4, 2009 Könntest Du bitte über Deine erfahrungen mit der Canon 7D in einem separaten thread berichten? Auch ich bin an der 7D interessiert. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts