hdg Geschrieben 7. September 2009 Share #1 Geschrieben 7. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G1-RAW-Foto, De Haan 2009 MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hi hdg, Das könnte für dich interessant sein: Strand, Dünen, Wolken . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 7. September 2009 Share #2 Geschrieben 7. September 2009 Sehr schön, aber etwas zu düster, oder? Mir würde es so besser gefallen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 16. September 2009 Share #3 Geschrieben 16. September 2009 die düstere Stimmung gefällt mir besser, die "aufgepeppte" Aufnahme wirkt auf mich "zu bunt". Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 16. September 2009 Share #4 Geschrieben 16. September 2009 ich empfinde das Original auch als authentischer und spannender, gefällt mir sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 17. September 2009 Share #5 Geschrieben 17. September 2009 Das Wetter war aber nicht düster. Vielleicht ähnlich wie die Version von Alux mit etwas entsättigten Farben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang K. Geschrieben 17. September 2009 Share #6 Geschrieben 17. September 2009 Ich finde den Strand in ALUX' Version besser. Der wirkt auf mich heller, freundlicher, sommerlicher. Und die Dramatik am Himmel leidet nicht. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 18. September 2009 Share #7 Geschrieben 18. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der Farbsättigung habe ich nichts verändert, nur an der Tonwertkurve. Außerdem habe ich die Schatten in PSE etwas "abgewedelt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge