ALUX Posted September 6, 2009 Share #1 Posted September 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neben den Weißlingen, zu denen der allseits bekannte Kohlweißling gehört, gibt es auch die Familie der Gelblinge, dessen bekanntester Vertreter wohl der Zitronenfalter ist. Den hier gezeigten Wandergelbling bekommt man seltener zu Gesicht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Panasonic G1 mit 14-45mm mit 45mm Einstellung, ISO 100, freihand, manuelle Fokussierung. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Panasonic G1 mit 14-45mm mit 45mm Einstellung, ISO 100, freihand, manuelle Fokussierung. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54232-wandergelbling/?do=findComment&comment=544459'>More sharing options...
Phönix-WF Posted September 6, 2009 Share #2 Posted September 6, 2009 Ein klasse Makro! Hast Du über den Sucher oder über den TFT- Schirm scharfgestellt? Toll auch der Hintergrund! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted September 7, 2009 Share #3 Posted September 7, 2009 Sehr schönes Foto. Ich hätte vielleicht links noch einen Tick weggeschnitten, um den Falter noch etwas mehr aus der Mitte zu rücken. Und vielleicht einen Tick heller? Oder sind das die Original-Farben? Das sind aber Kleinigkeiten. Da Makro ist Dir sehr gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 7, 2009 Author Share #4 Posted September 7, 2009 Ja, ich habe über den Sucher fokussiert. Das Display verwende ich nur bei Stativaufnahmen in Bodennähe. Ja, die Farben sind orignal. Die Helligkeit ist immer eine Frage des Bildschirms. Zuhause sah es ok aus, aber auf meinem Bürorechner könnte es auch einen Tick heller sein, das stimmt. Leider hatte ich gestern keinerlei Macro-Ausrüstung dabei, sonst hätte ich noch näher an den Schmetterling heran können. Link to post Share on other sites More sharing options...
tygram Posted September 8, 2009 Share #5 Posted September 8, 2009 sehr gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts