Jump to content

15. Oldtimer Ralley in Verden


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sie führte an meinem Haus vorbei.

Ich habe mir einen Gartenstuhl geschnappt und mich an die Straße gesetzt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

alles schöne Autos. Am bestem kommt das 2. Bild dieser Serie.

Schade, dass alle Bilder anscheinend vom gleichen Standort aufgenommen wurden. Auch die Bildausschnitte sind fast alle gleich. U.U. kannst Du das eine oder andere Detail freistellen.

 

Grüße

matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matthias.

 

Wie geschrieben, habe ich auf einem Gartenstuhl an der Straße gesessen.

Die Durchfahrt aller Teilnehmer hat mehr als eine Stunde gedauert.

Da wollte ich nicht die ganze Zeit herumlaufen und meinen Standort ständig ändern.

 

An welches Detail zum Freistellen dachtest Du?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

je nachdem was die Auflösung hergibt......die Fahrzeuge an sich etwas größer. Oder aber die markentypischen Details wie Kühlergrill, Kotflügelpartie usw.

U.U. auch die Insassen, falls das keine Problem mit dem veröffentlichen von Personen gibt?? Und dann 2-3 Fotos nochmal größer veröffenlichen. Die Kleinen geben wohl einen tollen Überblick, wirken allerdings nicht so toll.

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

die Oldtimer größer darzustellen ist kein Problem.

 

Wie Du in den anderen Beiträgen siehst, habe ich hier ca. 60 Fotos ausgewählt.

Darum habe ich mich für eine Collage entschieden.

Wenn ein Fahrzeug besonders interessiert, kann ich es gerne noch einstellen.

 

Farhzeugdetails kann man am Besten am Startplatz machen.

Wenn die Fahrzeuge unterwegs sind, ist es schwieriger.

Den Start habe ich leider verpasst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

die Oldtimer größer darzustellen ist kein Problem.

 

Wie Du in den anderen Beiträgen siehst, habe ich hier ca. 60 Fotos ausgewählt.

Darum habe ich mich für eine Collage entschieden.

Wenn ein Fahrzeug besonders interessiert, kann ich es gerne noch einstellen.

 

Farhzeugdetails kann man am Besten am Startplatz machen.

Wenn die Fahrzeuge unterwegs sind, ist es schwieriger.

Den Start habe ich leider verpasst.

 

Hallo Rainer,

 

die Idee mit der Collage ist ja nicht schlecht, aber kannst Du uns die Fotos nicht auf irgend einer anderen Plattform anbieten?

 

Ich habe von der "Hamburg-Berlin-Klassik" hier auch "nur" 20 Fotos eingestellt, aber auf die insgesamt 158 Aufnahmen bei Flickr verlinkt.

 

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...