Leming2000 Posted September 5, 2009 Share #1 Posted September 5, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, G1 + 14-45 bei Blende 7,1, 1/250, ISO400, Mittenbetonte Belichtungsmessung. Trotz entrauschen mit Noiseware "grieselt" es bei so dunklen Motiven und ISO 400 doch schon ganz gewaltig! Gruß Josef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54217-treppenauge/?do=findComment&comment=544360'>More sharing options...
joachimeh Posted September 6, 2009 Share #2 Posted September 6, 2009 ist trotzdem ein gelungenes Foto (es muss nicht immer alles glatt gebügelt sein) Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted September 6, 2009 Share #3 Posted September 6, 2009 mir gefällt es mit diesem feinen Rauschen sogar besser; ich frage mich ob man es noch etwas "schiefer" platzieren kann - die Kamera noch ein paar Grad nach links kippen bzw. das Bild leicht im Uhrzeigersinn drehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
happyday989 Posted September 6, 2009 Share #4 Posted September 6, 2009 (edited) Ausgezeichnetes Foto, gefällt sehr in der Komposition, und das leichte Rauschen stört wirklich nicht. Abgesehen davon dürfte es wohl kaum eine Amateurkamera geben, die bei ausschließlich gleichfarbigen Flächen (alles ist entweder weiß-grau oder fast schwarz) KEIN Rauschen produziert. Edited September 6, 2009 by happyday989 Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted September 6, 2009 Share #5 Posted September 6, 2009 Dem kann ich nur zustimmen. Ein tolles Foto. Lass doch Rauschen. Offensichtlich hast Du nach dem linken Geländer gerade ausgerichtet. Ich wäre auch dafür, es ganz schief darzustellen oder nach dem oberen Geländer gerade zu rücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leming2000 Posted September 6, 2009 Author Share #6 Posted September 6, 2009 Hallo, vielen Dank für den Hinweis, leicht schiefer gefällt es mir auch besser Gruß Josef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54217-treppenauge/?do=findComment&comment=544481'>More sharing options...
Guest S-Mount Posted September 6, 2009 Share #7 Posted September 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde doch eher zu der beinahe geraden Variante tendieren, aber mal die Umwandlung in SW versuchen. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts