Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen!

Da ich mich für eine Lumix G1 interessiere, nun mal eine kurze "banale" Frage:

kann ich eigentlich nur über den Zoomring am Objektiv einzoomen oder hat die Kamera auch eine Zoomwippe?

 

Danke für eine kurze Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Wippe, bei der ich gerne mal daneben zoome - d.h. ich finde den Zoomring am Objektiv angenehmer und auf Anhieb genauer. Der Zoomring meines 14-140ers geht deutlich strammer als der meines 14-45ers, was mir etwas gewöhnungsbedürftig war und immer noch leicht unangenehm ist.

Daher meist mit dem 14-45 unterwegs

Anton

Edited by Anton Sassenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

arbeite seit März mit der G1. Das zoomen ist wirklich kein Problem. Eine Wippe würde für eine solche anspruchsvolle Kamera nicht ok sein.

 

Gruß Toeff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir Toeff!

Habe jetzt drei angeboten bekommen und muss mich nun nur noch für eine entscheiden.

Hast du auch schon einige Aufnahmen im LowLight Bereich gemacht und wie waren die Ergebnisse??

 

gruß

 

Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...