ClausB Posted August 27, 2009 Share #1 Posted August 27, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E1 mit 14-45mm Raw mit RT und FixFoto Aufgenommen am Markttag in Frejus - Cote d'Azur Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Schöne ist, dass ich am kommenden Samstag wieder dort bin und ich ihm einen Abzug schenken werde. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Schöne ist, dass ich am kommenden Samstag wieder dort bin und ich ihm einen Abzug schenken werde. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54114-der-b%C3%A4cker/?do=findComment&comment=543396'>More sharing options...
weicam Posted August 29, 2009 Share #2 Posted August 29, 2009 Wirklich gelungen und gut finde ich den Austausch mit dem Abzug, Völkerverständigung pur! Ist man von der Wohlhabendenfraktion, wenn man öfter nach Frejus kommt? Habe in früheren Jahren den/die Markt/Märkte in Nizza fotografiert, aber nur zu Urlaubszeiten. Gruß Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 29, 2009 Share #3 Posted August 29, 2009 ... wie fotgrafiert es sich denn mit 'nem Baguette unterm Arm? Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted September 6, 2009 Author Share #4 Posted September 6, 2009 Danke für die Kommentare. @Walter: Ich arme Sau muss dort arbeiten! @ Jo: Saarländer können das! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted September 6, 2009 Share #5 Posted September 6, 2009 @ Jo: Saarländer können das! Wir sind Saarbricker und spielen Klicker und stemm' die Blutwurst mit einer Hand, einer Hand... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 6, 2009 Share #6 Posted September 6, 2009 Wir sind Saarbrickerund spielen Klicker und stemm' die Blutwurst mit einer Hand, einer Hand... unn reisse Bääm aus, wo garkeen sinn Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted September 7, 2009 Author Share #7 Posted September 7, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin schwer beeindruckt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts