Jump to content

Farben der Provence


ClausB

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was da passiert ist. Ich versuche es nochmals:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mir fehlt hier nur noch DIE Farbe der Provence, nämlich die des Lavendels. :D

 

Aber natürlich gefallen mir die hier geposteten Fotos ganz ausgezeichnet. Bild 2 und vor allem 3 wecken da richtige Jugenderinnerungen... :)

Vielen Dank dafür!

 

PS: Bin übrigens der Ansicht, dass dieser Thread nach "Landschaft" gehört.

bearbeitet von admin
Bitte keine fremden Bilder einstellen ohne ausdrückliche Genehmigung des Fotografen - das kann sonst teuer werden...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir fehlt hier nur noch DIE Farbe der Provence, nämlich die des Lavendels. :D

 

Und damit jeder weiß, was ich meine, hänge ich hier mal ein kitschiges Postkartenfoto an (nein, das ist nicht von mir, sondern stammt von www.photoschule.com)

 

Leider ist der Lavendel schon lange geerntet.

 

Übrigens: Man kann hier nicht so eben mal ohne Genehmigung ein Foto aus dem Netz einstellen. Schon mal was von Urheberschutz gehört?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Man kann hier nicht so eben mal ohne Genehmigung ein Foto aus dem Netz einstellen. Schon mal was von Urheberschutz gehört?

Deswegen hatte ich ja auch die Quelle mit angegeben. Und mehr als eine Verlinkung habe ich nicht angebracht; ich habe nicht die Datei von der Quelle herunterkopiert und dann als Anhang gepostet.

 

Davon mal abgesehen: Was soll eigentlich der Sinn des Internets sein, wenn man Informationen - egal ob Texte oder Bilder - nicht mehr verlinken darf, ohne sich strafbar zu machen? :confused: Wer nicht will, dass man seine Fotos und Texte verlinkt, der soll sie halt nicht ins Internet stellen, so einfach ist das...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...