ricart Posted August 26, 2009 Share #1 Posted August 26, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ist das nicht ein wunderbares Bokeh...?! CZ 1.7 50 mm an der G1... Schnappschuss aus der Hand Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ist das nicht ein wunderbares Bokeh...?! CZ 1.7 50 mm an der G1... Schnappschuss aus der Hand ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54099-bl%C3%BCtentr%C3%A4ume/?do=findComment&comment=543330'>More sharing options...
joachimeh Posted August 26, 2009 Share #2 Posted August 26, 2009 Den unteren Teil 2:3 beschnitten, das wäre wunderschön. Den oberen Bildteil empfinde ich als störend. Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted August 26, 2009 Author Share #3 Posted August 26, 2009 Den unteren Teil 2:3 beschnitten, das wäre wunderschön. Den oberen Bildteil empfinde ich als störend. Hatt ich schon drüber nachgedacht... aber ich wollt (hier) auch das bokeh zeigen... von der Komposition her passts ja auch halbwegs mit dem Goldenen Schnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Silvanus Posted August 26, 2009 Share #4 Posted August 26, 2009 Den unteren Teil 2:3 beschnitten, das wäre wunderschön. Den oberen Bildteil empfinde ich als störend. Seh ich anders: im oberen wird der untere Bildteil, durch Unschärfe verfremdet, formal zitiert. Gerade diese reduzierte Wiederholung verleiht dem Photo jene Spannung, die es von der Abbildung zum Bild macht. Wenn man schon nach Störendem fahndet, dann wird man noch am ehesten bei der Wand links hinten fündig... Liebe Grüße Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted August 27, 2009 Author Share #5 Posted August 27, 2009 ja, mit der wand hab ich nicht aufgepasst beim fotogrrafieren, nachträglich ist sie auch kaum zu entfernen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts