hverheyen Posted August 24, 2009 Share #1 Posted August 24, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 105-280er ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54072-dial%C3%A9gesthai/?do=findComment&comment=543127'>More sharing options...
Pferdefoto Posted August 24, 2009 Share #2 Posted August 24, 2009 schön gesehen, Holger. Wer glotzt hier wen an? Und beide haben die Ohren zueindander gekehrt. Nur mit dem Titel kann ich nichts anfangen. Ist das eine Bidlungslücke? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 25, 2009 Author Share #3 Posted August 25, 2009 altgriechisch für Dialog muss man nicht wissen, wusste ich auch nicht. Habe in Wikipedia "Dialog" eingeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted August 25, 2009 Share #4 Posted August 25, 2009 Spielt keine Rolle. Man versteht sich. Prima Foto, Holger. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 25, 2009 Share #5 Posted August 25, 2009 Wäre ich Zoo-Direktor, würde ich ernsthaft über dieses Bild als Werbeträger nachdenken. Dein Titel paßt ausgezeichnet, ist damit fast so gut wie das Bild. Ganz große Klasse - und dabei auch noch gefällig und freundlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts