Jump to content

Wohnidylle


hverheyen

Empfohlene Beiträge

Nee für mich auch nicht!

 

Da wohn ich lieber idyllisch auf dem Lande:).

 

Auf dem Foto gibt es viel zu sehen.

 

Zuerst dachte ich, es steht noch ein Weihnachtsbaum herum:D.

 

Und dann habe ich auf einer Balkonbrüstung auch noch ein Krähe entdeckt.

 

Ganz ohne Tiere geht es bei Dir auch nicht, selbst wenn Du Architektur fotografierst.:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

Rheinauhafen?

Hast Du jetzt Deinen zweiten Wohnsitz aus der Eifel nach dort verlegt?

Aber wohnen möchte ich da nicht.

 

MfG Dieter

 

:)

 

ne ne Dieter,

 

lieber in Deutz wohnen und in der Eifel ;)

 

Die neuen Häuser gefallen mir nur, wenn sie im Wald stehen, so als Kontrastprogramm. In einer Großstadt neben anderen solchen Zwingern, würde ich es auf Dauer nicht aushalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix für mich

 

Hat aber ein schönes, sehr grafisches Foto ergeben.

 

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Man könnte schlimmer wohnen, z. B. hier: :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert, das hat aber auch mal bessere Tage gesehen.

War bestimmt mal eine herzeigbare Villa.

 

Oder wie wäre es denn mit dem weißen Haus in Hamburg an der Alster?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

(Hab ich glaub ich, schon mal gezeigt?)

Wieviel verschiedene Grautöne es gibt.

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Norbert, das hat aber auch mal bessere Tage gesehen.

War bestimmt mal eine herzeigbare Villa.

 

Oder wie wäre es denn mit dem weißen Haus in Hamburg an der Alster.

 

Hallo Rainer,

 

dort läßt man so etwas natürlich nicht verkommen, aber die Bruchbude habe ich fotografiert, als ich neulich mit dem Motorrad durch Kallinchen

(in der Nähe von Zossen) gekommen bin. Da sieht es an manchen Stellen noch aus, als ob die Russen gerade erst das Feuer eingestellt hätten.

Wie man an den Gardinen sehen kann, ist das Haus wohl sogar noch bewohnt.

 

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es können nicht alle idyllisch auf dem Lande wohnen, alle die es können sei es gegönnt.

Gruss

Bernhard

Es mögen auch nicht alle auf dem Lande wohnen, sonst gäbe es keine Städte. ;)

 

Ich mag es nun mal, auf der Strasse weisse, gelbe, braune und schwarze Leute zu sehen, mit ihnen im Cafe zu plaudern, mindestens 10 Geschäfte vor der Tür zu haben und Kino, Theater sowie etliche Gaststätten, Freßbuden, Dienstleister und den Arzt in Reichweite zu wissen.

 

Wie es sich wo wohnt hängt auch eher von der Wohnung selbst ab, als von der Fassade. Fernheizung, Warmwasser, Lift, Müllschlucker, ADSL sind schon Annehmlichkeiten, die auf dem Lande selten gegeben sind.

 

Selbst die verpönten Plattenbausiedelungen haben ihren eigenen Wohnwert. Riesige Grünflächen, Sport- und Spielplätze, Kinderkrippen, Ärztehäuser vor der Tür sind eben für viele Menschen auch ein Wert an sich. Viele quackern einfach irgendetwas nach, ohne je eine Wohnung im Plattenbau von Innen gesehen zu haben. Daß man 10000 Nachbarn hat ist gewöhnungsbedürftig, aber unvermeidlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mögen auch nicht alle auf dem Lande wohnen, sonst gäbe es keine Städte. ;)

 

Was fürn Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Sonst wäre es mir zu voll auf dem Land.;)

 

Mir gefällt die Ruhe und die Natur und das Zusammenleben mit meinen Pferden.

Dafür nimmt man dann einige Unannehmlichkeiten in Kauf.

Wie z.B. ISDN anstatt DSL:rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...