Jump to content

Eine Ansammlungen von Clips


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr alle,

Erstmal sorry für das grammatikalische Elend in der Überschrift. das kommt davon, wenn man nach jedem Wort noch wieder etwas anderes tut.

Als neuer GH1 User, der vornehmlich Videofilmer ist musste ich heute natürlich sofort durch die Umgebung rennen und ein paar Testshots mit dem Minolta MD 50/1.7 und dem selbstgebauten Adapter machen!

 

Untitled on Vimeo

 

Natürlich nur ein kurzer Test ohne Musik, Schnitt oder Anspruch ;)

bearbeitet von sunboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunboy,

mir fällt das Gewackele unschön auf. Ich würde bei der guten Auflösung, die die GH1 produziert, dann doch mit (Video-)Stativ arbeiten. Was aber sehr schön herauskommt, ist die gute Harmonie mit dem Fremdobjektiv und die hervorragende Belichtungssituation resultierend aus der großen Lichtstärke.

 

Gute Anlagen sind vorhanden! Und für die Wackler sehr wenig Artefakte; da hätte ich viel mehr erwartet.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...