Clip Posted August 14, 2009 Share #1 Posted August 14, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin etwas unglücklich mit dem Weißabgleich meiner Olympus E-P1. Die Farben werden von den Automatiken immer viel zu warm eingestellt. Ich kann zwar den Weißabgleich manuel verstellen, und erhalte damit gute Ergebnisse, aber eigentlich würde ich auch gerne mal einen spontanen Schnappschuss mit der Kamera machen wollen, ohne regelmäßig rote Gesichter zu erhalten. Gist es einen Weg die Kamera so einszustellen, dass der automatische Weißabgleich generell etwas kühlere Einstellungen wählt? Danke und Gruß! Link to post Share on other sites More sharing options...
erbsen.suppe Posted August 14, 2009 Share #2 Posted August 14, 2009 hallo, man kann über das erweiterte menü unter "g" den weißabgleich anwählen. dort ist es dann möglich "A" und "G" zu verändern. das geht für jede wb einstellung separat. ich schätze mal, dass es das ist was du möchtest Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts