hverheyen Posted August 12, 2009 Share #1 Posted August 12, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 12-60er Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 12-60er ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53950-heb-hoch-das-bein/?do=findComment&comment=542126'>More sharing options...
ClausB Posted August 12, 2009 Share #2 Posted August 12, 2009 Welches Bein? Urlaub vorbei? Lange nichts gesehen. PS: ich habe neuerdings Angst vor Gelb! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 12, 2009 Share #3 Posted August 12, 2009 Oder: Tanz auf dem Vulkan Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted August 12, 2009 Share #4 Posted August 12, 2009 Ein echter Holger! Sehr schöner Schärfeverlauf bei dieser Gratwanderung. Wirkt richtig plastisch. Und: Keine Angst vor Gelb! Ist eine schöne Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted August 12, 2009 Share #5 Posted August 12, 2009 Sag' ich doch. Holgers Fotos habe ich vermisst. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 13, 2009 Author Share #6 Posted August 13, 2009 Danke Euch. Urlaub? Ne, schön wäre es gewesen. Mein DSL- Zugang war einige Tage platt und Zeit hatte ich auch nicht. Wird aber wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 13, 2009 Author Share #7 Posted August 13, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelb finde ich schön Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 12-60 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 12-60 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53950-heb-hoch-das-bein/?do=findComment&comment=542218'>More sharing options...
Pferdefoto Posted August 19, 2009 Share #8 Posted August 19, 2009 Auch nicht schlecht, aber das erste finde ich um Klassen besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts