Bigfive Posted August 8, 2009 Share #1 Posted August 8, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein kleines Bild das uns in Potsdam gelungen ist. mfg Bigfive Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53892-schnappschuss/?do=findComment&comment=541665'>More sharing options...
joachimeh Posted August 8, 2009 Share #2 Posted August 8, 2009 toll! (wenn mir doch mal so was gelingen würde ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted August 8, 2009 Share #3 Posted August 8, 2009 Ja wirklich super. Da kann man ja noch diskutieren, ob bei einer kleineren Verschlusszeit mehr Detailschärfe drauf gewesen wäre, aber das ist bei so einem Schuss wirklich nur lamentieren. Bei dieser Situation kann man nur draufhalten und hinterher sehen, was es geworden ist. Und das kann sich absolut sehen lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bigfive Posted August 8, 2009 Author Share #4 Posted August 8, 2009 Hallo Leute, ich sage Danke, dass ihr einem Anfänger wie mir ein kleines Lob spendet. Ich hatte Bedenken, dass das Foto in der Luft zerrissen wird. Ich bemühe mich weiter. mfg Bigfive Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted August 8, 2009 Share #5 Posted August 8, 2009 Nun, in der Luft zerissen wird hier nach meiner Erfahrung nichts und niemand. Wenn nötig gibt es hilfreiche Tipps der Bildverbesserung. Ich denke, nur so kann man als Fotograf davon profitieren. Wie gesagt, könnte der Vogel schärfer sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, einen Vogel in der Luft zu fotografieren. Manchmal gelingt mir das. Außerdem hast Du Dein Bild als Schnappschuss betitelt und das ist es auch. Ein Schnappschuss ist in den wenigsten Fällen ein perfektes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts