Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Stelle mich endlich auch mal vor:

So da bin ich auch, gefunden habe ich das Forum weil ich nach Infos zu zu einem Slaveblitz gesucht habe und google sei dank wurde ich hierhin weitergeleitet.

Zur Fotografie kann ich sagen, aufgrund meines damaligen Foto-Hobbys habe ich im knackigen Alter im Jahr 1996 *g* eine Ausbildung im EH bei Foto Klinke in Verbindung mit einer nebenberuflichen Weiterbildung am Lette Verein Berlin gemacht.Aber das ist schon alles wieder vergessen, ist ja schon paar jahre her......

Naja, aber wie das leben so spiel entschiedet man ....naja ich... sich dann doch etwas zu machen wo man auch ein regelmässiges und gutes sicheres Einkommen hat und so hat sich meine Erfahrung nicht besonders weiterentwickelt bis ich Anfang Januar dieses Jahres mit meiner Frau bei einen Fotografen war und seitdem versuche ich mich etwas mehr wieder in das wahre Leben der DSL Fotografie einzulesen und mir endlich eine zuzulegen.

Naja, also da bin ich biggrin.gif ....es endete bis dato mit ...einer E-420 + 2 Kit Objektive und einem FL-36R.