winglock Posted July 22, 2009 Share #1 Posted July 22, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag Forumianer. Ja, auch die Schwaben kaufen G1. Seit gestern bin ich (noch nicht stolzer) Besitzer der Panasonic G1. Im Moment nur das 14-45 Objektiv. Meine schnuckelige "CANON PowerShot A650 IS" hat vor ein paar Tagen, bedingt durch eine Apfelsaftdusche, den Geist für immer aufgegeben. Wird ein Haftpflichfall werden!! Ich trauere dieser Kamera schon jetzt nach...... Die digitale Ära hat bei mir mit einer NIKKON Coolpix 990 begonnen (das Beste was ich bis dato im Nahbereich hatte), dann eine Fuji s9600 die nun meine Tochter benutzt (war mir zu groß und zu unhandlich) und nun die Panasonic. Ich benutze die Kamera vorwiegend um meine Messer die ich baue abzulichten. Fragen die ichschon jetzt zur Kamera habe erlaube ich mir in den entsprechenden Abteilungen zu stellen. In diesemSinne allennoch einen tollen Tag. Gruß Wolfgang alias winglock Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted July 22, 2009 Share #2 Posted July 22, 2009 Guten Tag Forumianer.... Ich benutze die Kamera vorwiegend um meine Messer die ich baue abzulichten. Herzlich Willkommen!!!! Deine Messer sind ja wahre Prunkstücke. Respekt. Ist die G1 nicht völlig unterfordert, wenn sie vorwiegend nur Messer ablichten darf? Ich bin aber überzeugt, dass das nicht lange der Fall ist. Wenn Du Dich hier im Forum genug umgeschaut hast, wird Dir noch viel einfallen, was man mit dieser tollen Kamera machen kann. Ich will nur hoffen, dass Du darüber dann Deine Messer nicht vernachlässigst . Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 22, 2009 Share #3 Posted July 22, 2009 Hallo winglock, für solch scharfe Messer braucht's eher ein Zuiko (=scharf) denn ein Pana herzlich willkommen im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
winglock Posted July 22, 2009 Author Share #4 Posted July 22, 2009 @ALLE Danke für die netten Worte. Natürlich werde ich auch Urlaubsbilder knipsen....! Die ersten Fragen habe ich schon, habe den ganzen Nachmittag herumgespielt, so langsam gewöhne ich mich an die G1! Also bis dann winglock Link to post Share on other sites More sharing options...
Burt Posted July 22, 2009 Share #5 Posted July 22, 2009 (edited) Auch aus Hessen ein Willkommen ins "Ländle", Ich besitze die G1 auch erst seit wenigen Tagen und bin noch in der Entdeckungsphase. Mit Messern verbindet mich nicht viel, ausser dass sie für die Zubereitung meiner Speisen gute Dienste leisten sollen. Die auf ihrer/deiner schönen Homepage sehen allerdings wirklich gut aus, Respekt! Edited July 22, 2009 by Burt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts