Jump to content
Guest user352

GH1 bei bei Luminous Landscape

Recommended Posts

@WinSoft

Vielen Dank für den Link zu dem hervorragenden Testbericht und die darin enthaltenen wertvollen Tipps. Besonders die Hinweise und Vorschläge zum manuellen Filmmodus, Shutterspeed und diversen Einstellungen sind für mich äußerst hilfreich.

Gruß

Tom

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By SRFotografie24
      Biete gut erhaltene Panasonic GH1 an incl. Zwei Akku 1x Original 1x Nachbau und Ladenetzteil
      Die Kamera ist Technisch und Optisch in einen sehr guten Zustand
      99 Euro
      Bei Fragen gerne auch per Tel. 01783404238
      Zahlung per überweisung oder Paypal
      Abholung in Giessen oder Versand per DHL-Paket für 6,90 Extra

• By lucky-driver
      Die Kamera ist von 2010 und der Neupreis war rund 1220,- EUR.

Sie ist voll funktionsbereit und hat nur ganz leichte normale Gebrauchsspuren.

Optimal für Einsteiger, komplette Ausrüstung, es kann sofort losgehen mit Fotografieren.

Im Peis enthalten (siehe auch Fotos):

Kamera Panasonic GH1 12,1 MP
      Kit Objektiv LUMIX G VARIO HD 14-140mm/F4.0-5.8 ASPH./MEGA O.I.S. LENS
      Gegenlichtblende
      Gehäusedeckel
      Tragegurt
      Original Bedienungsanleitung in Papierform
      2x 8 GB SDHC Speicherkarten
      2 Original Akkus (haben immer noch eine lange Arbeitszeit)
      Ladegerät
      Im Original Karton
      Fotorucksack

Versand möglich

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

• By Flocki24
      Laut Herrn Hinze - er betreibt den erfolgreichen Youtubekanal "RAW Akademie" - ist dieses Objektiv bezüglich Schärfeleistung ein "Katastrophe". Nachzulesen ganz aktuell von heute https://www.youtube.com/watch?v=E2YkjFjMiHY&t=154s.  Persönlich missfällt seine Vorgangsweise sehr, zumal er sicher als renommierter Youtuber die Gelegenheit gehabt hätte, von Olympus ein anderes, neues Objektiv zu testen.
      Vielleicht hat jemand von euch diese Glas ebenfalls einem ausführlichen Schärfetest unterzogen und kann hier gegenhalten.
      LG Armin
    • By Andreas_P
      Hallo liebes Forum,

Seit kurzem ist ja der Sigma MC-11 Adapter erhältlich, durch welchen sich die Anzahl der Sigma Objektive für die Sony Alpha/Nex deutlich erweitert hat. Meiner Meinung nach sind dabei auch einige interessante Objektive dabei.
      Für mich ist derzeit das Sigma 17-70 f2.8 der interessanteste Kandidat in Verbindung mit dem MC-11 Adapter.

Nun würde ich gern eine kleine Diskussion starten in der es sich um die beiden Objektive Zeiss 16-70 und Sigma 17-70 f2.8 dreht.

ich finde das Sigma ja eigentlich deutlich interessanter, wegen der größeren Lichtstärke und des deutlich günstigeren Preises.

Ja man kann natürlich den Preis für den Adapter auch miteinbeziehen und landet dann bei einem ähnlichen Preis wie beim Zeiss... aber der Adapterpreis relativiert sich bei einer möglichen Anschaffung eines weiteren adaptierten Sigmas.

Ich persönlich sehe das Sigma leicht vorne, habe jedoch bisher noch nicht die Chance mit dem Zeiss zu fotografieren.

Es wäre schön hier über Pro und Kontra der beiden Objektive zu diskutieren!!

Viele Grüße 
      Andreas 
    • By xixEnricoxix
      Hallo zusammen,
      endlich hat es das Sony FE24-70GM F2.8 zu mir geschafft und ich habe die letzten Tage mit Tests zu dem Objektiv zugebracht. Selbstverständlich möchte ich meine Testresultate wieder mit Euch teilen.

http://eh-photo.de/blog/81

Ich hoffe geholfen zu haben

VG
      Enrico
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!