Jump to content

Erste Versuche mit manuellen Gläsern an der L10


Michele

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

heute kam endlich ein Yashica ML 50 mm 1.7 zeitgleich mit einem C/Y Adapter auf FT. Gleich an die Lumix geschraubt und das erst beste Objekt digitalisiert.

Hier auf 2,8 abgeblendet bei 1/400 und ISO100. Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Was haltet Ihr davon. Ich habe es in Silkypix nur ganz leicht nachgeschärft, den Kontrast etwas angehoben sonst alles so gelassen, wie es die Kamera geliefert hat. Man liest in vielen Beiträgen zu dieser Linse, das sie sich nicht hinter der zeitgleich auf dem Markt angebotenen Zeiss T* 50/1.7 verstecken muss. Ich bin echt angetan.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

seht mir bitte das Objekt nach, ich hatte als Schalker leider kein Veltins parat ;-))

 

Lieben Gruss

 

M;chele

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...