Taiwaner Posted July 8, 2009 Share #1 Posted July 8, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es für die E-P1 optional eine kabellose Fernbedienung, oder nur die kabelgebundene? Gruß Taiwaner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fehlfokus Posted July 8, 2009 Share #2 Posted July 8, 2009 Moin Taiwaner, ich habe mal in die Bedienungsanleitung geschaut und es ist wohl tatsächlich so, dass nur eine kabelgebundene Fernbedienung möglich ist - es fehlt schlicht ein Empfänger für eine IR-Fernbedienung An meiner E-3 und E-520 habe ich beide Möglichkeiten und tatsächlich auch beide Fernbedienungen - allerdings benutze ich nach anfänglicher Begeisterung nur noch die kabelgebundene (es sei denn für Selbstaufnahmen... aber wie oft macht man die - ich habe ja Kameras, um nicht mit auf's Bild zu müssen ). Das Kabel hat den Vorteil, dass es egal ist, wie Du zur Kamera stehst - und Verlängerungen gibt es ja auch überall . Leider kann ich Dir nichts Besseres berichten . Liebe Grüße Henrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Taiwaner Posted July 9, 2009 Author Share #3 Posted July 9, 2009 Vielen Dank für die schnelle Info, Henrik. Gruß Taiwaner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts