Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... auch von mir.

Sehr angenehmes Forum und tolle Testberichte! Danke dafür!

Warum ich hier reinschaue?

Nun, um mitzulesen muss ich mich anmelden ;-) ... gemacht.

Aber, durch das Leica-Forum hierher gelockt, ist hier doch auch der ein oder andere Oly-Pentax-Leica-Ni-Ca-Mi Fan hier vertreten. Also: neue Eindrücke auf engstem Raum.

Ich selber fotografiere seit meinem 8. LJ Zunächst mit einer Revue 10, dann ziemlich bald eine Minolta XE-5, Foto-Labor... Inzwischen im Wesentlichen Digilux2 und Minilux, aber auch MiniII und anderen kleinen "Digiknipsen" von Ni-Ca-Fu...

Wunsch: eine MP, und eine kleine Digitale, an die ich L-Optiken schrauben kann. Vielleicht eine G1 oder EP-1?!

 

Deswegen bin ich hier!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fehlfokus

Moin K@y,

 

herzlich Willkommen hier :)

 

Für Deinen Bedarf an einer dieser beiden µFT-Kameras bist Du hier genau richtig, auch wenn die PEN noch nicht so stark vertreten ist - aber sie ist ja auch gerade erst auf dem Markt ;)

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!!

 

Liebe Grüße aus Lübeck

Henrik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Toll, seit Jahren mal wieder hier eingeloggt 😉

bin gerade frisch mit einer Oly OM-D10II unterwegs... und probiere die mal für den Urlaub.

Die ganzen analogen Kameras müssen dann mal zu Hause bleiben. Aber vielleicht adaptiere ich das eine oder andere Objektiv. 

Werde mich mal (auch hier im Forum) auf die Suche begeben.

K@y

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...