Jump to content

Panasonic GH1 avchd datei


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

 

Entschuldigung mein schlechtes Deutsch languaje Wissen, möchte ich zum Testen ein Original AVCHD datei. aber ich kann keine AVCHD-Datei im Internet. Ich bin interessiert, wie die gh1 codiert die 720p50 AVCHD-Datei.

 

Wenden Sie sich bitte, wenn jemand so nett ist, um ein Video in 720p50 mit einer Verschlusszeit von 1 / 30, und "Upload" nur die Original .MTS Datei auf einem freien Grundstück wie megaupload.

 

Ich schreibe hier, die Testergebnisse, wenn jemand interessiert ist.

 

Vielen Dank im Voraus

 

leverd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomtom+ , Vielen Dank , Ich habe eine Menge Videos aus dem Internet, aber nicht gefunden jeden festgestellten auf 720p50 bei 1/30 Verschlusszeit.

 

Ich möchte, dass die AVCHD-Struktur und die Bewegungsunschärfe zu sehen, wenn es nutzbar ist.

 

es kann sich um ein gh1 Eigentümer könnte diesen Test!

 

Danke

leverd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...