isostar Posted July 6, 2009 Share #1 Posted July 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Computer BILD bietet Gutscheine für eine Gratisfotobuch an oder 30€ Gutschein (plus Versandkosten) an. COMPUTER BILD: Aktion: Gratis-Fotobuch von Printeria Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted July 6, 2009 Share #2 Posted July 6, 2009 Ist alles eine Frage des Geschmacks. Sieh Dir einmal Pixopolis an! Und denke daran: Das Fotobuch ist nur so gut wie Deine Fotos und Deine Gestaltung. Also vorher gut überlegen und probieren und erst dann bestellen. Übrigens, bis 16 Seiten kannst Du auch selbst drucken (was meistens auch genügt). Da hast Du dann alles im Griff. Nur billig ist das nicht. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
isostar Posted July 6, 2009 Author Share #3 Posted July 6, 2009 oder halt jeweils ein A1 und A2 Poster Kostenlos Drucken lassen, hdg du bist ja nicht gezwungen einen gutschein zu beantragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted July 8, 2009 Share #4 Posted July 8, 2009 Ich glaube, da hast Du mich nicht verstanden. Wenn ich ein Fotobuch mache, bestehst wohl die Absicht, es anderen zu zeigen. Es stellt sich also die Frage, ob Du Dir einen Bauchklatscher leisten willst oder kannst. Wenn ich selbst etwas drucke, kann ich die Qualität selbst bestimmen und nicht ein Automat. Über die sicher nicht geringen Kosten möchte ich nicht diskutieren. Ob Dir die Qualität fremder Drucke genügt, must allerdings ganz allein Du entscheiden. Fazit: Wenn ich ein Fotobuch erstelle (und das war schon diverse Male), ist mir die beste Qualität gerade gut genug. Wenn ich etwas drucke (und das passiert ziemlich oft, auch für meine Ausstellungen), muß das Ergebnis meinen Vorstellungen möglicht zu 100% entsprechen. Kompromisse gibt es nicht. Und wenn es mir zu teuer ist, lasse ich es. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts