Michele Posted July 1, 2009 Share #1 Posted July 1, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hai, Mein Sohn Roman 12 Jahre hat sich heute mal an der Lumix L10 versucht und auf seinen Vater "gezielt" http://www.forum-fourthirds.de/members/michele-albums-biergarten-romans-erste-gehversuche-mit-der-l10-picture1741-p1000174.html Lieben Gruss M;chele P.S. wie bekomme ich das hin, dass das Bild direkt sichtbar ist?? Isch bin zu blööd!! Edited July 1, 2009 by Michele Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted July 1, 2009 Share #2 Posted July 1, 2009 Hi Michele, wenn Du einen Beitrag schreibst, klickst Du auf die kleine Büroklammer und es öffnet ein zusätzliches Fenster. Dort kannst Du Bilder hochladen. Wenn Du anschließend nochmal auf die Büroklammer klickst, wird der Name des Fotos angezeigt. Klick darauf und es wird an der Stelle eingefügt, wo der Cursor ist. Bei mehreren Bildern immer einzeln auf den Link klicken, dann kannst Du Leerzeilen oder Text zwischen die Fotos schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michele Posted July 1, 2009 Author Share #3 Posted July 1, 2009 Hai Rainer, vielen vielen Dank. Das werde ich beim nächsten Foto so versuchen. Lieben Gruss M;chele Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 21, 2009 Share #4 Posted August 21, 2009 Der junge Mann hat aber Talent und zweifelsohne eine schöne Perspektive getroffen; finde das ein sehr sympathisches Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Michele Posted August 26, 2009 Author Share #5 Posted August 26, 2009 Hai, vielen Dank, ich richte es dem Zögling aus. Lieben Gruss M;chele Link to post Share on other sites More sharing options...
happyday989 Posted August 31, 2009 Share #6 Posted August 31, 2009 Mein Sohn Roman 12 Jahre hat sich heute mal an der Lumix L10 versucht und auf seinen Vater "gezielt" ... und hat ihn auf Anhieb sehr gut getroffen! Kompliment, guter Schnappschuss! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 31, 2009 Share #7 Posted August 31, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und hat ihn auf Anhieb sehr gut getroffen! Kompliment, guter Schnappschuss! Kunststück, bei dem Vater Link to post Share on other sites More sharing options...
Michele Posted September 15, 2009 Author Share #8 Posted September 15, 2009 Hallo Leuts, mein Sohn ist sehr angetan von Eurer positiven Kritik. Ich hoffe, ich bekomme ihn noch dazu, es weiter zu versuchen. Eine L10 ist noch frei..... Danke und lieben Gruss M;chele Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts