Michele Posted June 30, 2009 Share #1 Posted June 30, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin über die Suche nach Informationen zur Lumix L10, die seit Samstag in meinem Besitz ist, auf dieses Forum gestossen. Ich fotografiere seit meinem 10 Lebensjahr. In meiner "analogen Zeit" war ich ein streng ortodoxer OM-User ;-) diverse OM-1, OM-2n, OM-4 und OM-4Ti haben mich nacheinander über mehr als zwei Jahrzehnte zur vollsten Zufriedenheit begleitet. Seit einigen Jahren bin ich nun auf der Suche nach einem vernünftigen Einstieg in die DSLR-Welt. PanaLeica L1,L10, Oly E-3/30/300 hatte ich in der engeren Betrachtung. Nun habe ich ein Angebot für die L10 mit dem Kit-Leica bekommen, da konnte ich wirklich nicht mehr widerstehen. Nun, jetzt bin ich auch im FT-Lager und hoffe auf regen Austausch. Ich wohne in Bergkamen am Kamener Kreuz. Sollte in der Nähe mal ein Treffen angesetzt werden, wäre ich sehr interessiert. Lieben Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fehlfokus Posted June 30, 2009 Share #2 Posted June 30, 2009 Moin Michael, herzlich Willkommen im Forum Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner "neuen" und freue mich auf einen regen Austausch Die L10 wird Dir sicherlich viel Freude bereiten. Sie ist robust und hat sogar ein Schwenkdisplay Viel Grüße nach Bergkamen aus Lübeck Henrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Michele Posted July 1, 2009 Author Share #3 Posted July 1, 2009 Hai Henrik, vielen Dank für die freundlichen Worte. Die L10 ist wirklich eine feine Kamera und das Objektiv sowieso. Da macht das Fotografieren mächtig Spass. Muss mich aber erst noch eingewöhnen. Lieben Gruss M;chele Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted July 1, 2009 Share #4 Posted July 1, 2009 Hallo Michael, willkommen und viel Spaß beim Fotografieren. Bin selbst noch auf der Suche nach einer Digitalkamera (hängt im Moment auch vom Geld ab), aber FT kommt meinem Geschmack schon entgegen. Grüße aus dem Teil von NRW, der noch rechtser vom Ruhrgebiet liegt als Bergkamen Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts