Klaus Bieber Posted June 29, 2009 Share #1 Posted June 29, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... alle zusammen! Jetzt kann ich mitreden, jetzt habe ich eine G1 und freue mich darauf, mich hier in diesem engagierten Forum mit Euch austauschen zu können. Warum ich als sogenannter "Profi" (seit 1976 freiberuflicher Fotodesigner & AV-Gestalter) fortan nur noch im FT- bzw. MFT-Format arbeiten werde, können Interessenten gerne auf meiner > HP erfahren. Meine Anmerkungen zur G1 können > hier gelesen werden und die ersten Bilder aus der G1 habe ich auch schon in den > "Allesmögliche-Galerien 4:3" eigestellt. Wie gesagt, ich freue mich auf einen gewinnbringenden Austausch mit Euch, und unterstelle uns allen die Leidenschaft "Fotografie" als Gemeinsamkeit. Herzliche Grüße Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted June 29, 2009 Share #2 Posted June 29, 2009 Guten Tag, Klaus ! Herzlich willkommen in der welt des µ4/3 und viel Spaß und Erfolg mit Deiner Entscheidung für die G1. Link to post Share on other sites More sharing options...
wbhh1 Posted June 29, 2009 Share #3 Posted June 29, 2009 Hallo klaus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen, auch bei mir bleibt die Canon Ausrüstung immer mehr zu Hause, seit ich mir die G1 zugelegt habe. Die Qualität der Bilder bis 800 Iso mit den Kitobjektiven ist sehr gut, das Handling sehr angenehm. Dabei ist sie so schön klein und leicht, verglichen mit meiner 40D und den entsprechenden Objektiven. Zudem hat man die Möglichkeit, alte Objektivschätze wieder zu beleben, die seit Jahren unbenutzt im Schrank liegen. So erziele ich bei Porträts ein schönes "Bokeh" mit meinen Hexanon M 50mm 2,0 und 90mm 2,8. Demnächst werde ich mein konica AR Hexanon 57mm 1,2 testen, den Adapter habe ich gerade bestellt. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fehlfokus Posted June 29, 2009 Share #4 Posted June 29, 2009 Moin Klaus, auch von mir ein herzliches Willkommen Es ist schön, wenn sich Profis zu Wort melden, denn Erfahrung lässt sich nicht herbeidiskutieren Liebe Grüße aus Lübeck Henrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Klaus Bieber Posted July 6, 2009 Author Share #5 Posted July 6, 2009 Damit ich es nicht vergesse: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier ! Bis dann, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts