Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich verkaufe meine Panasonic Lumix DMC-GH1 (in rot!) inkl. 14-140mm Kit-Objektiv mit fast kompletter Restgarantie. Die Kamera wurde von mir privat gekauft und dies ist daher auch ein Privatverkauf. Daher keine Garantie von mir und keine Rücknahme über mich. Falls die Kamera aber mal einen Defekt haben sollte (wovon ich nicht ausgehe), kann diese innerhalb der Garantiezeit aber natürlich ganz normal geltend gemacht werden. Die Rechnung lege ich hierfür bei.

Alles ohne Gebrauchsspuren, ohne Kratzer und ohne Defekt - ALLES WIE NEU! Dabei ist alles Origialzubehör in Originalverpackung (unter anderem auch der Originalakku und das Zubehör, um die Kamera über Netzstrom betreiben zu können). Nachnahme ist, wenn gewünscht, möglich. Preislich habe ich mir 1.475 Euro vorgestellt. Versandkosten (DHL Paket) übernehme ich, zusätzliche Nachnahmegebühren (falls Nachnahme gewünscht ist) trägt der Käufer.

Für Bilder und weitere Fragen bitte eine private Nachricht an mich. Die Kamera kann ich sofort nach Geldeingang verschicken (Reaktionszeit maximal ein paar Stunden nach Geldeingang), falls Nachnahme gewünscht ist, kann ich die Kamera sofort abschicken.

Ich habe für die Kamera genau 1.550,00 Euro bezahlt.

Gruß, Dieter.

Edited by Dieter

Ich habe den Thread geschlossen und alle Beiträge in den Sandkasten verschoben, weil er verbal aus dem Ruder gelaufen ist und wir so einen Stil im Forum-FourThirds nicht wünschen.

Sofern jemand Interesse am Kauf der Kamera hat, kann er sich per PN/e-Mail mit Dieter in Verbindung setzen.

Ansonsten gilt: Es ist unschön, wenn der erste Beitrag eines neuen Mitgliedes einzig dem Verkauf seiner privaten Kamera gilt. Wir tolerieren bei aktiven Mitgliedern, wenn sie mal das Forum nutzen um etwas den anderen Mitgliedern anzubieten, sofern dies nicht dauerhaft geschieht und der einzige Grund des Auftretens im Forum ist. Bitte in diesem Zusammengang auch keine Preisverhandlungen und Preis-Diskussionen hier im Forum. Wir sind keine Verkaufsplattform.

Jens

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...